Customer Experience Manager/in

In diesem Lehrgang lernen Sie praxisnah und anhand realer Arbeitssituationen die wichtigsten Werkzeuge fĂŒr ein erfolgreiches Customer Experience Management.

Das gesamte unternehmerische Handeln an den BedĂŒrfnissen des Kunden auszurichten, ist eine unabdingbare strategische Handlung fĂŒr Unternehmen. Um am Markt nachhaltigen Erfolg zu erzielen, mĂŒssen Firmen die BedĂŒrfnisse ihrer Kunden kennen und die sogenannten „Touchpoints“, also die BerĂŒhrungspunkte, mit dem Kunden daraufhin optimieren. Ziel ist, mit einem echten Mehrwert die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Die dadurch erhöhte LoyalitĂ€t fĂŒhrt zu mehr Umsatz.

Die Customer Experience beschreibt das gesamte Kundenerlebnis, das ein Kunde mit einer Marke oder einem Unternehmen hat. 
 

NĂ€chster Lehrgangsstart

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen ausgeschrieben.