Customer Experience Manager/in

Finde das passende Zeitmodell und melde dich direkt an!

Jetzt anmelden

Customer Experience Manager/in

In diesem Lehrgang lernen Sie praxisnah und anhand realer Arbeitssituationen die wichtigsten Werkzeuge für ein erfolgreiches Customer Experience Management.

Das gesamte unternehmerische Handeln an den Bedürfnissen des Kunden auszurichten, ist eine unabdingbare strategische Handlung für Unternehmen. Um am Markt nachhaltigen Erfolg zu erzielen, müssen Firmen die Bedürfnisse ihrer Kunden kennen und die sogenannten „Touchpoints“, also die Berührungspunkte, mit dem Kunden daraufhin optimieren. Ziel ist, mit einem echten Mehrwert die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Die dadurch erhöhte Loyalität führt zu mehr Umsatz.

Die Customer Experience beschreibt das gesamte Kundenerlebnis, das ein Kunde mit einer Marke oder einem Unternehmen hat. 
 

Informationen zum Lehrgang

Nächster Lehrgangsstart

  • 25 Apr

    Customer Experience Management Expert/in - Modell B

    • Di. 25.04.2023
    • Reinach BL
    freie Plätze verfügbar
  • 25 Apr

    Customer Experience Management Expert/in - Modell B

    • Di. 25.04.2023
    • Liestal
    freie Plätze verfügbar
  • 26 Apr

    Customer Experience Management Expert/in - Modell A

    • Mi. 26.04.2023
    • Basel (Aeschengraben)
    freie Plätze verfügbar

Es wurden keine Veranstaltungen gefunden. Filter zurücksetzen

Nächste Infoveranstaltungen

  • 13 Feb

    Infoanlass Customer Experience Manager/in

    • Mo. 13.02.2023
    • 19:00 – 20:00
    • Basel (Aeschengraben)
    freie Plätze verfügbar